Aktuelles

  • Keine Nachrücker*innen-Plätze!

    Hier geht es zur Liste der Anmeldungen.

    Aufgrund der eingegangenen Zahlungen können wir jetzt schon sagen, dass es keine Plätze für Nachrücker*innen geben auch wird. Wir bitten, von Anfragen dazu per Email oder über das Kontaktformular abzusehen. Danke für Euer Verständnis.


  • Alle Brevets ausgebucht – keine Warteliste!

    Seit 05.01.2023 / 08:00 Uhr sind alle unsere Brevets mehr als ausgebucht und die Anmeldung ist geschlossen. Wir freuen uns sehr über das große Interesse!

    Alle Angemeldeten haben nun bis 28.02.2023 Zeit, das Startgeld zu überweisen, eingehend spätestens an diesem Tag auf unserem Konto (checkt bitte auch Euren Spam-Ordner, falls die Bestätigungsmail dort gelandet sein sollte).

    Sollten wir am 01.03. keinen Zahlungseingang feststellen, verfällt die Anmeldung. Sollten dadurch Startplätze frei werden, wird die Online-Anmeldung des jeweiligen Brevets ggf. nochmals geöffnet.

    Wir führen keine Warteliste und bitten deshalb, von Anfragen per Email oder über das Kontaktformular abzusehen. Danke für Euer Verständnis.


  • Anmeldung für 2023 ist offen

    Wir wünschen allen ein frohes und gesundes 2023. Ab dem 01.01. ist die Anmeldung zu unseren Brevets möglich. Pro Brevet gibt es 90 Startplätze. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.